NULL Fleisch. ÄCHT Award-verdächtig.

Jetzt abstimmen unter swissveganawards.ch

Unser Plant-based Schinken ist für den Swiss Vegan Award als beste Plant-based Alternative im Bereich Salty Food nominiert.

Über anderthalb Jahre wurde getestet und optimiert – das hat sich nun ausgezeichnet. Schon wenige Wochen nach dem Markteintritt wird der Schinken für das beste Produkt im Bereich Plant-based Salty Foods nominiert. Nachdem THE GREEN MOUNTAIN 2021 als Newcomer des Jahres ausgezeichnet wurde sind wir nun wieder für die Preisverleihung der Veganen Gesellschaft Schweiz nominiert. Jetzt zählt jede Stimme um den Schinken zum Sieger zu küren.

Der Swiss Vegan Award

Der Swiss Vegan Award wird jährlich von der Veganen Gesellschaft Schweiz durchgeführt. Mit dem Projekt feiert die Vegane Gesellschaft Schweiz die Plant-based Produktvielfalt und zeigt auf, wie innovativ die Unternehmen im Bereich der pflanzenbasierten Ernährung arbeiten. Mit ganz viel Erfindergeist aus Graubünden konnte sich die Schinken-Alternative von THE GREEN MOUNTAIN bereits gegen eine grosse Konkurrenz in der Juryphase durchsetzen. Nun steht die finale Votingphase an, in der noch 10 Produkte pro Kategorie verbleiben. Mit euren Stimmen können wir bei der Verleihung am 07.09.2023 den Sieg in die grünen Berge holen.

Manufaktur trifft Schinken-Genuss

In der kleinen Manufaktur wird die Vision von authentischen Plant-based Produkten jeden Tag gelebt. Der neue Plant-based Schinken wird aus ausgewählten Zutaten, auf Basis von Weizenprotein hergestellt. Weil dabei höchste Qualität an oberster Stelle steht und das Produkt seinem tierischen Pendant zum Verwechseln ähnlich sein soll, dauerte die Entwicklung über anderthalb Jahre.

Wem schon beim Abstimmen das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, kann den Schinken gleich bei Coop holen und das Verlangen nach ächt feinem Schinken-Geschmack stillen.

Stay tuned!

Der gesunde und proteinreiche Burger angerichtet

KONTAKT

THE GREEN MOUNTAIN
RIEDLÖSERSTRASSE 7
CH-7302 LANDQUART

INFO@THEGREENMOUNTAIN.CH

+41 89 595 95 95